Autor:
Adrian Bothe

Fotos: Adrian Bothe

BERLIN wild!
- AKTUELLES und NEUIGKEITEN -
fox

05.04.2015

Nach einer langen Phase der Planung und Vorbereitung startet in 10 Tagen, am 15. April 2015, offiziell das "BERLIN wild!"-Projekt mit der Aktivierung der Facebook- und Twitter-Präsenz sowie der Freischaltung vieler neuer Inhalte hier auf der Homepage!

Vorab stelle ich euch auf dem YouTube-Kanal des Projekts schon vorab das Projekt vor und erzähle euch, was ihr in Zukunft von "BERLIN wild!" erwarten könnt. In unterschiedlichen Rhythmen zeigen wir euch auf Facebook, Twitter, Youtube und auf der Homepage variable Inhalte, die sich jedoch alle zentral mit der Stadtnatur bei uns in Berlin beschäftigen.

Auf Facebook und Twitter werden wir euch alle 3-4 Tage ein neues Foto oder einen kurze Filmsequenz zeigen, die abwechselnde Aspekte des Berliner Wildlebens zeigen. Auf YouTube gibt es dann ca. alle zwei Wochen einen Beitrag über ein Thema, das wir gezielt ansprechen wollen, sei es eine Location in Berlin, die wir vorstellen, oder eine ungewöhnliche Lebensweise wilder Berliner, in zwei bis vier Minuten erwarten euch spannende Filme, die euch Berlin aus einer neuen, wilden Perspektive erleben lassen.





Und hier auf der Webseite des Projekts führen wir schließlich alles zusammen: ob kurze Blogs, Tiergeschichten aus dem Alltag der Berliner Wildnis oder Blicke hinter die Kulissen, hier wird viel los sein.

Auf verschiedenen Seiten erfahrt ihr zudem etwas über die wildesten Plätze Berlins und könnt euch in der Bildergalerie unsere Sammlung an "BERLIN wild!" - Motiven anschauen!

Weitere Orte:
Großer Tiergarten          Flughafensee          Tegeler See          Berliner Friedhöfe          Müggelsee          Grunewald
Tegeler Fließ          Pfaueninsel          Panke (Fluss)          Flughafen Tempelhof          Südbahn-Gelände

Hinter "BERLIN wild!"
Das Projekt          Das Team          Die Ausrüstung          Bildergalerie

 Facebook          Hauptseite          Twitter